Zurück
Vor
Tailpiece Lock Studs, 8mm metric
 
 
 

Tailpiece Lock Studs, 8mm metric

Hersteller Kluson

Artikel-Nr.: HW08C

36,00 € *

 
 

Tailpiece Lock Studs, 8mm metric

M8, chrom

Bisweilen kommt es bei einem Les Paul Tailpiece oder einem Wrap Around Bridge-Teil schon vor, dass sich dieses – nach ungeschicktem Entfernen der Saiten – aus den Studs löst, über die Korpusoberfläche rumpelt und womöglich Kratzer in den Lack schlägt. Nun gibt es schon Lösungen, solch ein Tailpiece festzusetzen, aber die korrekte vorherige Höheneinstellung ist äußerst kompliziert, weil sich allerlei gegeneinander verdreht.
Wie fügt man zwei runde Teile zusammen, die zwar nach oben und unten gegeneinander beweglich sein, sich aber nicht gegeneinander verdrehen sollen? Sechskant in Sechskant! Das ist die geniale Lösung eines zweiteiligen Tailpiece-Studs, bei dem man das obere Teil soweit herunterschrauben kann, dass es das Tailpiece zwischen sich und dem Unterteil festklemmt.
Werden paarweise verkauft!
 

Weiterführende Links zu:
Weitere Artikel von Kluson
 
 
 
 

Zuletzt angesehen