Zurück
Vor

Van Zandt "True Vintage" (Set)

Hersteller Van Zandt

Artikel-Nr.: PVZTV

390,00 € *

 
 

Van Zandt "True Vintage" (Set)

3 Pickups

Wenn man den Sound der 50er mag, ist dieser schön knochige Ton genau das Richtige.
Der Mittelpickup ist NICHT reverse! Die gleich gerichteten Magnete klingen im Ganzen noch einen Hauch besser - insbesondere in den Zwischenstellungen! Wir bieten aber auch VAN ZANDT “reverse” Modelle an. “True Vintage” sind so wie der Name sagt - die “Blues” Pickups einen Tick fetter und die “Rock” Pickups haben noch ein Quentchen mehr, aber alles im traditionellen Bereich. Denn auch bei Leo’s alten Gitarren gab es über die Jahre diese unterschiedlichen Werte - quasi jahreszeitlich bedingte Toleranzen.
 

Weiterführende Links zu:
Weitere Artikel von Van Zandt
 
 
 
 

Zuletzt angesehen