Vor

göldo "Lost Arm Replacement Kit", für Wandrè Gitarren

Hersteller Göldo

Artikel-Nr.: DWLAC

85,00 € *

 
 

göldo "Lost Arm Replacement Kit", für Wandrè Gitarren

nickel

Komplettes System, um den (oft verloren gegangenen) Tremolo-Arm einer Wandrè-Gitarre ersetzen zu können. Ein eindeutiges Upgrade zum Original!

- vernickeltes Metall
- schwarzer Bakelit Arm-Knopf

Antonio „Wandrè“ Pioli, ein italienischer Partisan, Leder- und Lebenskünstler, baute zwischen 1957 und 1968 in seiner Fabrik in Cavriago bemerkenswerte E-Gitarren, die aufgrund ihrer einzigartigen Designs in die Gitarrengeschichte eingingen. Insgesamt hat Pioli während seines Wirkens als Gitarrenbauer an die 50.000 Instrumente gebaut, die heute in Sammlerkreisen hoch gehandelt werden. Seine Gitarren erschienen unter eigenem Namen, aber auch unter den Marken Davoli, Framez, Dallas, Avalon, Noble und Lipsky.

Wir sind große Fans von Wandrè und da wir wissen, dass viele dieser alten Instrumente nicht mehr in einem gutem Zustand sind und/oder ihrer Bauteile beraubt wurden, haben wir Pickups und andere Hardware aus zeitgemäßen und hochwertigen Materialien gebaut, die eine Wandrè wieder wie eine originale aussehen lassen. Und eine originale Wandrè besser als je zuvor erklingen lassen.
 

Weiterführende Links zu:
Weitere Artikel von Göldo
 
 
 
 

Zuletzt angesehen