Zurück
Vor
CD Los Dooros - Jim's Legacy
 
 

CD Los Dooros - Jim's Legacy

Hersteller Duesenberg

Artikel-Nr.: ACLDG

12,90 € *

 
 

CD Los Dooros - Jim's Legacy



Sensationell! Eine CD mit 14 Songs der Doors von Dieter Gölsdorf’s Madrider Band „Los Dooros“!

Und das mit zwei geilen Duesenberg Gitarren anstatt der entsetzlichen Farfisa Orgel des Ray Manzarek!

Und Dieter hat dieses Projekt wahr gemacht, nicht ohne Jim Morrison in einer geheimen, parapsychologischen Sitzung befragt zu haben, wie er sich denn – wäre er noch am Leben – seinen musikalischen Fortgang vorgestellt hätte. Jim’s Antwort war praktisch, dass er die Band rausgeschmissen und unter seinem Namen weiter gemacht hätte, aber mit professionellen Musikern wie die von „Los Dooros“. Jim berichtete außerdem, dass er noch gar nicht so lange tot sei, sein Tod in Paris sei nur ein Fake gewesen – wie man es auch bald im neuen Buch von Hollow Skai nachlesen kann!
 

Weiterführende Links zu:
Los Dooros Website Weitere Artikel von Duesenberg
 

Verfügbare Downloads:
Download audio sample - L.A. Woman
 
 
 
 

Zuletzt angesehen